joomla templates top joomla templates template joomla

Referenzen

Zufriedene Kunden über unsere Arbeit

Die Organisation bei der Abholung meines Wohnbootes war perfekt. Herr Herrmann brachte alles an einem Tag auf den Punkt. Der Käufer reiste aus Österreich an, LEX- Autokran war mit zwei Spezialfahrzeugen pünktlich zur Stelle und die Firma Stephan Döblitz lieferte einen speziell für das Boot gefertigten Trailer an. Ich danke Herrn Herrmann herzlich für die gute Zusammenarbeit.

Die Vertragsgestaltung und den Verkaufsablauf beherrscht Herr Herrmann perfekt und auch bei der Preisbildung hat er mich gut und völlig richtig beraten. Super Leistung, weiter so! BrauckmannBoote Berlin ist ja für den schnellen und fairen Bootsverkauf ein Begriff. Auch sehr große Yachten werden nach dem Verkauf mit Spezialtechnik kostengünstig und schnell europaweit transportiert.

Dimitri Surigin (Berlin-Rauchfangswerder)


Bei Herrn Herrmann möchten wir uns auf diesem Weg nochmal für den reibungslosen und professionellen Verkauf unseres Segelbootes bedanken. Mit fairen und freundlichen Verhandlungen hat er schnell die richtigen Interessenten für unser Boot gefunden. Wir können Herrn Herrmann zu jeder Zeit weiterempfehlen.

Reinhard Kobusch (Bielefeld)


Das Verkaufsexposé für unser Boot auf der bekannten Internetseite von "BrauckmannBoote" finden wir sehr ansprechend und die Gestaltung der Werbeanzeige in der Zeitschrift "Bootshandel" 01/2010 gefällt uns auch sehr gut. Mehr können Sie nicht machen - vielen Dank dafür!

Durch die Beiträge von Herrn Herrmann in dieser Zeitschrift erzielen wir bestimmt eine gute Werbewirksamkeit. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Team ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2010.

B.und M. Kloss (Erfurt)


Ich möchte Herrn Herrmann einfach nur "Danke" sagen! Erst im Spätsommer habe ich mein Boot zum Verkauf angeboten. Auf die Frage ob es sich wohl noch lohnt, Ende August ein Boot zum Verkauf anzubieten, antwortete Herr Herrmann nur mit "Ja"!

Und er hat innerhalb von drei Wochen einen Käufer gefunden und mein Boot zu einem Preis verkauft, den ich absolut akzeptabel fand und der Käufer auch. Vorher habe ich mein Boot fast preisgleich selber ohne professionelle Hilfe erfolglos feil geboten.

Herr Herrmann hat nicht nur den richtigen Käufer gefunden, der auch einen angemessenen Preis für ein Gebrauchtboot sofort und in bar bei der Übergabe bezahlt hat, sondern er hat auch den gesamten Verkaufsablauf überwacht und sich um den ortsunkundigen Käufer, der unmittelbar nach dem Kauf auch noch eine große Reise antrat, einfach rührend gekümmert!

Oliver Pietsch (Berlin)

 

 

SIA Berlin

Verkaufs- & Ingenieurbüro
Dieter Herrmann

Inhaber

Dipl.-Ing. (FH) Dieter Herrmann
Friedrich-Wolf-Str. 66 | 12527 Berlin

Kontakt

Tel.: (0 30) 67 48 99 77 | Fax: 67 48 99 76
E-Mail: d.herrmann@sia-berlin.de