joomla templates top joomla templates template joomla

Aktuelles

Service- und Kulturprojekte in Treptow-Köpenick

Liebe Kunden, Touristen, Jugendliche, Kinder,
auf vielen Plätzen unseres Stadtbezirkes Treptow-Köpenick treffen sich die Menschen, um sich zu unterhalten und sich über gute Serviceleistungen und interessante Kulturangebote zu informieren. Zum Komplettservice unserer Arbeitsgruppe Wassersport geben wir weitere Informationen und schicken Links, Listen und unsere Artikel.

Halloween
Halloween

Wir geben die bekannten und gerne gelesenen Magazine "tour's", "Seniorenmagazin", "123 Mein Boot" heraus. Fachjournalisten schreiben über Tourismus, Freizeit, Sport in unserem schönen wald- und wasserreichen Stadtbezirk. Veröffentlichung von Artikeln, Berichten, PR-Darstellungen und Anzeigen sind preisgünstig möglich. Ein Porträt oder ein Familienbericht ist auch mal ein gutes Geschenk zu einem besonderen Anlaß. Nähere Informationen geben wir gerne.

Lunas Einschulung
Lunas Einschulung

Wir informieren über unsere Projekte und die Termine:

  • Künstler-, Theater-, Circusschiff
  • Improvisationstheater „Theatersport Berlin“
  • Stadttheater Köpenick
  • Schülercamps im Circuszelt
  • Künstler-Herbst-Kieztour 2020
Luna im Bollerwagen
Luna im Bollerwagen

Viel Spaß nun mit den Fotos! Ihr müßt Leo und Luna kennen. Leo zog seine Tochter Luna zu Halloween geschminkt im Bollerwagen hinter sich her. Inzwischen ist die kleine Luna ein Schulkind ... und wird ihren Weg gehen.

Dieter Herrmann

[ Eine PDF-Datei mit mehr Bildern finden Sie hier zur Ansicht und zum Herunterladen. ]


Edelstahlarbeiten von "Edelstahl-Haese Woltersdorf"

In Kooperation mit uns werden hochwertige komfortable Mastlegevorrichtungen (MLV), Masthalterungen, Davids (auch ausfahrbar), Relings usw. gefertigt. Durch eine patentierte MLV ist ein schnelles, sicheres Legen und Stellen des Mastes möglich.

Mastfuß
Mastfuß

Der Großbaum ist am Mastfuß befestigt und muß nicht abgebaut werden. Der Drehpunkt des Mastes befindet sich über der Großbaumbefestigung am Mastfuß. Der Mastfuß hat zwei seitliche Rohre zur Befestigung der Streichwanten (ohne Befestigung auf Deck).

Gabelbaum zum Mastlegen
Gabelbaum zum Mastlegen

Die Drehpunkte der Streichwanten und der Drehpunkt des Mastes stimmen überein. Dadurch wird der Mast beim Legen und Stellen in jeder Phase stabil gehalten, weil die Streichwanten unter Spannung bleiben. Das ist sehr vorteilhaft bei größeren Yachten mit langen, schweren Masten. Weitere Informationen und Beratungen unter (0 30) 67 48 99 77.

 

 

SIA Berlin

Verkaufs- & Ingenieurbüro
Dieter Herrmann

Inhaber

Dipl.-Ing. (FH) Dieter Herrmann
Friedrich-Wolf-Str. 66 | 12527 Berlin

Kontakt

Tel.: (0 30) 67 48 99 77 | Fax: 67 48 99 76
E-Mail: d.herrmann@sia-berlin.de